Neue Homepage von Varga Hair International GmbH
Neue Homepage & B2B-Shop

WordPress mit WooCommerce Shop

Erbrachte Leistungen

  • Templating
  • Responsive Webdesign
  • Woocommerce Entwicklung
  • Plugin Programmierung
  • PageSpeed Optimierung

Content Management System

WordPress

Webseite

www.vargahair.com

Die neu gestaltete Homepage von Varga Hair International wurde entwickelt, um die Exzellenz ihrer Produktpalette hervorzuheben. Mit einem ansprechenden Design und gut strukturierten Inhalten werden Besucher auf der Website über die Vielfalt und Innovationen ihrer Produkte informiert. Die Webseite wurde in enger Zusammenarbeit mit den talentierten Köpfen Markus Höllbacher und Gerald Stadler konzipiert, die ihre kreative Expertise in das Projekt einbrachten.

Ein bedeutender Meilenstein in der Digitalisierung der Unternehmensabläufe von Varga Hair war die Integration eines Log-in-Bereichs mit einem B2B-Shop auf WooCommerce-Basis. Dies ermöglicht es Friseurinnen und Friseuren, bequem online auf das Sortiment zuzugreifen, Bestellungen aufzugeben und aktuelle Informationen zu erhalten. Diese innovative Lösung stärkt die Kundenbindung und erhöht die Effizienz der Bestellprozesse.

Die technische Umsetzung des Projekts wurde von Panda Webdesign übernommen. Ich habe die Webseite und den Online-Shop professionell entwickelt und für eine reibungslose Funktionalität gesorgt. Die Zusammenarbeit zwischen Varga Hair International, Markus Höllbacher, Gerald Stadler und Panda Webdesign hat zu einer gelungenen und erfolgreichen Online-Präsenz geführt.

Die neue Webseite von Varga Hair International demonstriert die Innovationskraft des Unternehmens und unterstreicht seinen Fokus auf Kundenzufriedenheit und herausragende Produkte. Durch die digitale Transformation und den Ausbau des Online-Vertriebskanals wird Varga Hair International weiterhin eine führende Rolle in der Haarkosmetikbranche einnehmen und ihren Kundenstamm weltweit erweitern.