Neue Homepage für EM-Chiemgau
Relaunch der Unternehmenswebseite von EM-Chiemgau

Webdesign & WordPress Programmierung

Erbrachte Leistungen

  • Webdesign
  • Templating
  • Plugin Programmierung
  • Responsive Webdesign

Content Management System

WordPress

Webseite

em-chiemgau.de

Das Projekt „Relaunch der Unternehmenswebseite von EM-Chiemgau“ wurde in enger Zusammenarbeit mit dem Marketing-Team von EM-Chiemgau und Panda Webdesign umgesetzt, um sicherzustellen, dass die neue Website die Unternehmenswerte, das Know-how und die Vielfalt der angebotenen Dienstleistungen angemessen repräsentiert.

Im Rahmen des Relaunches wurde besonderer Wert auf ein modernes und ansprechendes Design gelegt. Die Website präsentiert sich nun in einem frischen und benutzerfreundlichen Layout, das es den Besuchern ermöglicht, sich intuitiv auf der Seite zu bewegen und alle Informationen leicht zu finden.

Die technische Umsetzung erfolgte in WordPress, einer der führenden Content-Management-Systeme. Durch die Verwendung von WordPress ist EM-Chiemgau nun in der Lage, ihre Website-Inhalte eigenständig zu verwalten und aktuell zu halten. Dies ermöglicht eine hohe Flexibilität und erleichtert die Pflege und Aktualisierung der Website-Inhalte.

Panda Webdesign hat seine Kompetenz in den Bereichen Webdesign und WordPress-Programmierung unter Beweis gestellt. Die individuellen Anforderungen von EM-Chiemgau wurden berücksichtigt, um eine maßgeschneiderte Lösung zu liefern, die den spezifischen Anforderungen des Unternehmens entspricht.

Ich freue mich, dass ich EM-Chiemgau bei diesem bedeutenden Schritt in Richtung einer modernen und leistungsfähigen Online-Präsenz unterstützen durfte. Der erfolgreiche Relaunch der Website wird dazu beitragen, das Unternehmen weiter zu stärken und seine Reichweite zu erweitern, indem es potenziellen Kunden und Partnern ein besseres Verständnis für die herausragenden Dienstleistungen von EM-Chiemgau vermittelt.