Freier Webdesigner und Front End Entwickler.

Über Panda Webdesign

Mein Name ist Nico Saringer und ich unterstütze Unternehmen und Selbstständige dabei online zu wachsen.

Am besten du meldest dich gleich bei mir und erzählst mir von deinem Projekt.

Bringen wir dein Online-Projekt zum Wachsen

Meine Mission ist es digitales Wachstum zu erzeugen. Dafür biete ich dir effektive Marketing­maßnahmen, um dein Geschäftsmodell optimal zu unterstützen.

Freier Webdesigner und Front-End-Entwickler mit großer Leidenschaft für Online Marketing aus Rosenheim

Seit 2006 bin ich mit Leidenschaft in der Welt der Web-Techniken und des Online Marketings zuhause.

Meine Reise begann als Verantwortlicher für die Digital-Aktivitäten im elterlichen Betrieb, wo ich meine Begeisterung für Webdesign, Web-Entwicklung und Online-Marketing entdeckte. Mit ehrgeizigem Selbststudium erlernte ich die essentiellen Web-Techniken wie HTML, CSS, JavaScript und PHP, um die Unternehmenswebseite ganz nach unseren Vorstellungen zu gestalten.

Um meine Karriere als Webdesigner professionell zu festigen, entschied ich mich im Jahr 2015 für eine Umschulung zum Mediengestalter mit Schwerpunkt Digital und Printmedien an der renommierten Macromedia Akademie in München. Zwei Jahre später absolvierte ich die IHK-Prüfung erfolgreich.

Im Anschluss an meine Umschulung nahm ich die spannende Herausforderung an, meine Fähigkeiten als Web-Entwickler und "Head of Development" in einer angesehenen Münchner Online Marketing Agentur weiter zu vertiefen.

Heute stehe ich als freier Webdesigner und Front-End-Entwickler bereit, um meine Leidenschaft und mein Fachwissen für dein Projekt zu entfalten.

Mit Expertise in der Erstellung professioneller Homepages und einem tiefen Verständnis für Marketing-Maßnahmen wie Suchmaschinen-Optimierung und SEA Marketing, stehe ich dir gerne zur Seite.

Bereit mit deinem Projekt loszulegen? Ich freue mich darauf, von dir zu hören! Ruf mich an oder schreibe mir eine Nachricht, und gemeinsam machen wir dein Vorhaben zum Erfolg.

Nico Saringer @ Webdesigner Rosenheim

Nico Saringer, Webdesigner und Front-End-Entwickler