SEA Marketing Rosenheim

Suchmaschinen-Werbung aus Rosenheim

Du suchst nach Möglichkeiten Neukunden zu gewinnen, um deinen Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen anzukurbeln?

Mit professioneller Suchmaschinen-Werbung (SEA) aus Rosenheim sprichst du kaufbereite Interessenten an, wenn sie nach deinem Angebot suchen.

SEA Marketing Rosenheim

Beratung und Betreuung für deine SEA Kampagnen. Mit einer professioneller Suchmaschinen-Werbung (SEA) investierst du in deine Markenbekanntheit und steigerst den Verkauf deines Angebots.

Mit Werbung bei Google mehr Kunden gewinnen.

Was versteht man unter SEA?

Unter Search Engine Advertising kurz SEA (deutsch = Suchmaschinen-Werbung) versteht man das Schalten von Textanzeigen bei Suchmaschinen.

Das bekannteste System zum schalten von SEA Kampagnen ist Google Ads (früher Google Adwords).

Durch Google Ads ist es möglich Textanzeigen auf den Such-Ergebnisseiten und im Display Netzwerk von Google zu buchen.

Die Abrechnung erfolgt im Suchnetzwerk nach Pay per Click (PPC = du bezahlst pro Klick auf deine Anzeige) oder auch wahlweise im Display Netzwerk per CPM (pro tausend Impressions).

Google Ads Anzeige | SEA Marketing Rosenheim

Google Ads ist eine gute Möglichkeit neue Kunden für dein Business anzusprechen.

Werbung schalten, wenn Nutzer nach deinem Angebot suchen.

Mit Werbung bei Google präsentierst du dein Angebot zum richtigen Zeitpunkt

Die häufigsten Internet-Sitzungen starten mit einer Suchanfrage bei Google.

Mit Google Ads präsentierst du deine Anzeige potenziellen Kunden, wenn sie nach deinem Angebot suchen.

Mit Werbung bei Google bist du zum richtigen Zeitpunkt präsent und machst aus Nutzern deine neuen Kunden.

Laptop - Starseite der Google Suche

Die häufigsten Internet-Sitzungen beginnen bei Google.

SEA Marketing für deinen Online Erfolg.

SEA Kampagnen-Betreuung beauftragen

Gerne übernehme ich dein SEA Marketing Management.

Von der Einrichtung deines "Google Ads Accounts", über die Strategie-Planung und der Keywords-Recherche, bis hin zur laufenden Betreuung deiner SEA Kampagne biete ich dir alle Kompetenzen für eine erfolgreiche SEA Betreuung.

Als freier Web-Entwickler bin ich an langfristigen Partnerschaften interessiert und arbeite fokussiert und zuverlässig, um dir die beste SEA Betreuung für dein Projekt zu bieten.

Webanalyse Dashboard

Der Google Ads Account ist die Schaltzentrale, um Werbeanzeigen bei Google zu verwalten.

Von Anfang an gut beraten.

Unverbindliche Projektanfrage

Mein Anliegen ist es dich kompetent und ehrlich zu beraten. Ruf mich an oder schreibe mir eine Nachricht. Bei einer kostenlosen Erstberatung erfährst du, was dir SEA Marketing aus Rosenheim für dein Projekt bieten kann. Dabei profitierst du direkt von meiner mehrjährigen Agentur-Erfahrung im Bereich des Online Marketings. Interessiert? Dann zögere nicht länger und lass uns gleich loslegen.

SEA Marketing aus Rosenheim beauftragen.

Was zeichnet SEA Marketing von Panda Webdesign aus?

Persönlich

Als Online Marketing Partner biete ich dir ein persönliches SEA Marketing — zu 100 Prozent auf dein Projekt abgestimmt.

Ehrlich

Als freier Web-Entwickler bin ich an echten Partnerschaften interessiert und berate dich immer kompetent und ehrlich.

Transparent

Alle Kampagnen und Maßnahmen bespreche ich mit dir im Detail und setze diese nur mit deinem ausdrücklichen Einverständnis um.

Messbar

SEA Marketing ist messbar. Bei einer laufenden Kampagnen­betreuung behalte ich die Leistungs­kennzahlen im Blick und informiere dich, wenn diese vom Sollwert abweichen.

Kostengünstig

Als freiberuflicher Web-Entwickler mit Agentur-Erfahrung biete ich dir einen professionellen Service zu günstigen Preisen.

Maßgeschneidertes SEA Kampagnen für dein Projekt.

Gute Gründe für ein SEA Marketing aus Rosenheim

Potenzielle Kunden informieren sich über Produkte und Dienstleistungen im Internet und starten ihre Suchanfrage bei Google.

Mit einer Textanzeige bei Google sprichst du kaufbereite Nutzer an, wenn sie nach deinem Angebot suchen.

Ein professionelles SEA Marketing aus Rosenheim ist eine gute Möglichkeit Neukunden zu gewinnen und die eigene Markenbekanntheit zu steigern.

Bei einer persönlichen Kampagnen-Betreuung optimiere ich deine Werbeanzeigen kontinuierlich und behalte die Leistungskennzahlen im Blick.

Durch eine professionelle Google Ads Betreuung erhalten deine Textanzeigen einen hohen Qualitäts­faktor und deine Kampagnen einen besseren ROI (Return on Investment).

Gerne unterstütze ich dich mit weiteren __Online Marketing-Maßnahmen, wie einer laufenden SEO Betreuung oder der Erstellung einer professionellen Homepage.

Überzeugt? Dann lass uns loslegen. Ich freue mich auf deine Anfrage.

Nico Saringer | Panda Webdesign Rosenheim

Lust auf SEA Marketing aus Rosenheim?

Mit Google Ads ist deine Werbung zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Gerne unterstütze ich dich dabei, deine Werbung bei Google zu perfektionieren. Mit einer laufenden Betreuung kümmere ich mich, um dein SEA Marketing und behalte dein Budget im Blick.

Am besten du rufst mich zu meinen Telefonzeiten an oder du schreibst mir eine Nachricht. Gerne rufe ich dich auch zurück.

Telefonzeiten: Mo‐Fr von 9:00 bis 17:00 Uhr.